djummi.014: Blarg – Singles

(english version)

Blarg - Singles (Cover)

Liebe Freunde von djummi-records,

Ich gebe es zu: djummi-records’ Winterschlaf hat sich dieses Mal ganz schön hingezogen. Fast ist ja schon die erste Hälfte des Jahres vorüber. Nun aber schnell veröffentlichen und am besten überraschend.

Ok, tataa! djummi-records präsentiert die Kölner Duo-Band Blarg! Das wäre auf alle Fälle schon für sich eine Überraschung. Doch neben ihrer aufregenden Mischung aus Psychedelic Rock, New Wave, Surf und Rock’n'Roll läßt auch ihr gewähltes Veröffentlichungsformat aufhorchen. Blarg bringen Singles raus. Und zwar jeden Monat eine. Die ersten 3 sind bereits erschienen. Pünktlich Zum 1. Mai folgt nun die Nr. 4 mit dem Titel “Will You Love Me Again”. Hier reiht sich “Stadionpop” als weiter Stil in die oben genannte Liste mit ein. Wer also immer schon gerätselt hat, wie die New Radicals wohl gemeinsam mit Brain Wilson und ZZTop klingen würden, der könnte hier erste Antworten auf diese Frage finden. Ohrwurm ist auf jeden Fall garantiert.

Also, klickt den unten stehenden Link. Dann hört, liked, teilt, folgt und schaltet ab!

djummi djummi
Sebastian

Seite der Veröffentlichung





Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>