rokotak – Weihnachten in der Wüste [Single]

(English version)


rokotak - Weihnachten in der Wüste (Cover)

Spotify | Apple Music | Bandcamp | Buy | mehr

Text/Musik/Produktion/Mixing: Milan Greulich
Mastering: M. S. Christ

Gestaltung: Milan Greulich
 

>>KÜNSTLERSEITE<<<

Zugegeben, das Subgenre des deutschsprachigen Jahresendpopsongs hat mit Erdmöbel seine ungekrönten vier Könige. Auch Milan Greulich alias rokotak ist ein Fan dieser Lieder der Kölner. Was also liegt näher, als für die dritte Single vom kommenden zweiten rokotak-Album selbst mal ein Jahresendlied zu schreiben? “Weihnachten in der Wüste” kommt ohne Schlittenglocken aus, schafft aber trotzdem diese heimelige Atmosphäre für die dunkelste Zeit des Jahres, mit dem Versprechen eines Neubeginns. Und wenn sich dann plötzlich eine klirrende Resonatorgitarre durch den warmen Klangflokati drängelt, kommt direkt auch ein bisschen Wehmut auf. Fest der Liebe und so.





Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>