Single: rokotak – Nur zum Teil ein Witz

(English version)

rokotak - Nur zum Teil ein Witz (Cover)

Liebe Freunde von djummi records,

Stück für Stück lüftet Milan Greulich aka rokotak das Geheimnis seines in baldiger Zukunft erscheinenden zweiten Albums. “Nur zum Teil ein Witz” ist die zweite Vorabsingle, bei der er sich thematisch die Angst vorm herannahenden Weltuntergang vorknöpft und deeskalierende Worte findet.

Im Hier und Jetzt klingt rokotak mittlerweile deutlich rockiger, als noch auf seinem Debut von 2021. Die erste Single “Ehrliches Gesicht” lieferte dafür schon einen Vorgeschmack, mit “Nur zum Teil ein Witz” wird nochmal ein Zahn zugelegt.

Zur Zeit in Bandbesetzung, ist rokotak gerade live zu erleben. Am 15.10. spielt er in Quartett-Besetzung alte und neue Stücke in der Veränderbar in Dresden.

Und nun laßt euch mal die Welt erklären. Viel Spaß mit “Nur zum Teil ein Witz”!

djummi djummi
Sebastian

Seite der Veröffentlichung





Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>