MARX – Suddenly [Single]

(English version)


MARX - Suddenly

Spotify | Apple Music | Bandcamp | mehr

Text/Musik/Produktion/Mixing: Johannes Marx
Mastering: M. S. Christ

Gestaltung: Esmee Brendeke
 

>>>KÜNSTLERSEITE<<<

Sein erstes Lebenszeichen ist der Song “Suddenly”, der bereits vor vielen Jahren entstanden ist, als sich MARX noch namenlos als ein Soloprojekt verstand.

Gitarre, Synthibass und Stimme: Mit nur wenigen Klängen schafft es das Stück Gänsehaut zu erzeugen und beim Hörer umgehend Ohrwurmstatus zu erlangen. Der Text erzählt von der Verunsicherung, die einen umtreibt, wenn es von Leichtigkeit und Glück hin zu Zweifeln und Ängsten nur ein kleiner Schritt ist, plötzlich alles in Frage steht.

Das Video zu “Suddenly”, das von dem langjährigen Freund und Regisseur René Schulz an einem winterlichen Sonntag auf dem Dachboden des damals noch unsanierten Wohnhauses der beiden in Berlin Mitte aufgezeichnet wurde, vermittelt gut, wie sehr dieser Ort im Wandel ist.


Video produziert von René Schulz





Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>