Single: rokotak – Herbstlied

(English version)

rokotak - Herbstlied (Cover)

Liebe Freunde von djummi records,

sein Album bei djummi ist noch nicht lange raus, da legt rokotak schon nach! Und zwar zeitgemäß mit einem Herbst-Hit.

Wen die Zeitumstellung und das fehlende Licht am späten Nachmittag kalt erwischt haben, der kann beim Stück Herbstlied, das in gewohnter rokotak-Instrumentierung daher kommt, sich aber noch ein Piano eingeladen hat, wahlweise Trost oder praktische Lebenshilfe erfahren. (Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr.)

Ein Lied gemacht für den November – hört es am besten gleich an, denn schon bald werden wieder die Weihnachtsbeleuchtungen aufgehängt. (Weihnachtslieder sind übrigens nicht geplant …)

djummi djummi
Sebastian

Seite der Veröffentlichung





Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>