djummi.021: Dave Schoepke – Drowning In Snow

(English version)

Dave Schoepke - Drowning In Snow (Cover)

Liebe Freunde von djummi records,

wie es der Zeitpunkt vielleicht anders vermuten lassen könnte, veröffentlicht Dave Schoepke aus Milwaukee, Wisconsin (USA) mit Drowning In Snow nicht etwa eine Weihnachtsplatte, sondern schlicht und ergreifend sein drittes Soloalbum.

Auch, wenn zwei der vier Titel bereits vorab als Singles erschienen sind, denke ich, können die verbleibenden zwei Unbekannten durchaus noch für Überraschung sorgen. Seine Idee von Drums Only, also dem Komponieren ausschließlich fürs Drumset mit dem Anspruch zu erzählen, führt er auf der neuen Platte fort und spinnt sie weiter. Die Zusammenarbeit mit meiner Wenigkeit an zwei der Stücke ist Ausdruck dessen und zeigt, wie wenig dogmatisch Daves Konzept ist und offen für neue Ideen von außen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit herausragend ungewöhnlichem Schlagzeugspiel und seiner Verumgestaltung.

djummi djummi
Sebastian

Seite der Veröffentlichung





Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>