Single: Dave Schoepke – Stunted

(English version)

Dave Schoepke - Stunted (Cover)

Liebe Freunde von djummi records,

noch knapp 4 Wochen sind es, bis hier am 22. November Dave Schoepkes EP Drowning In Snow erscheinen wird. Um die Wartezeit zu verkürzen, gibt es nach der Single Bionic nun einen zweiten Vorgeschmack auf das kleine Album.

Das Stück Stunted lüftet ein erstes Geheimnis, das sich hinter der Veröffentlichung verbirgt. Dave hat dafür bei diesem und bei einem weiteren Stück mit mir zusammengearbeitet. Dabei habe ich mich von seinen Ideen inspirieren lassen und sie mit meiner Klangsprache weitergesponnen. Daves Drums Only Ansatz wird aber dadurch nicht etwa verwässert, sondern vielmehr erweitert, so hoffe ich. Wie schon bei Bionic schwingt auch bei Stunted das Thema menschlicher Fortschritt lose mit. Die gespannt bedrückende Stimmung des Stück, sein Titel und Cover sprechen hier sicherlich für sich.

Also, viel Spaß beim Hören und achtet immer darauf, wo genau ihr euer Auto parkt!

djummi djummi
Sebastian

Seite der Veröffentlichung





Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>