Single: rokotak – Emma

(english version)

rokotak - Emma (Cover)

Liebe Freunde von djummi records,

die zweite Hälfte des Jahres 2021 wird aufregend für djummi und hoffentlich auch für euch. Eine Reihe fantastischer Veröffentlichungen steht an von neuen und altbekannten Künstlern.

Als erstes wird das Debutsoloalbum von Songwriter und Gitarrist Milan Greulich aka rokotak herausgekommen und zwar genau am 24. September. Spitzfindige Wortspielereien in deutscher Sprache in Kombination mit einem Kleinstadt-Americana-Indiefolk-Sound – rokotak trifft auf beiden Seiten den besonderen Ton. Hier hat einer mal wirklich was zu sagen!

Bis Ende September ist es ja noch ein Weilchen hin. Da dachten wir, es wäre gut, die Wartezeit mit einer Singleauskopplung zu halbieren. Das Stück heißt Emma und es erzählt von der Person, die man hin und wieder treffen sollte, um erinnert zu werden an die noch anderen möglichen Blicke auf das Leben.

Also, dann mal schnell weiter klicken. djummi wünscht viel Spaß mit Emma.

djumm djummi
Sebastian

Seite der Veröffentlichung





Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>