djummi.017: aaahhchestra – Bralitz Vol. 2

(english version)

aaahhchestra - Bralitz Vol. 2 (Cover)

Liebe Freunde von djummi-records,

Die Mühlen hätten sich ruhig etwas schneller drehen können, aber nun ja: Ich freue mich sehr, die zweite Ausgabe der aaahh-records Bralitz-Aufnahmen präsentieren zu können!

Es war das Jahr 2013, als das vom Netlabel aaahh-records initiierte Braaahhlitz Festival das erste mal stattfand, nachdem es ein Jahr zuvor im alten Bahnhofsgebäude zunächst nur ein labelinternes Zusammentreffen von Musikern, Labelleuten und Freunden gab. Der Freitag war für die Konzerte reserviert. Doch in den Wochentagen davor fand das aaahhchestra wie schon im Vorjahr Zeit und Ideen, eine handvoll wunderbarer Stücke aufzunehmen.

Diese Veröffentlichung ist begleitet von Gedanken an aaahhchestra-Mitglied Tom, der Anfang dieses Jahres bei einem Unfall tödlich verunglückte. Ich behalte ihn im Gedächtnis als einen außerordentlichen (-irdischen) Musiker und als eine Person mit einzigartigem Humor.

djumm djummi
Sebastian

Seite der Veröffentlichung





Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>