djummi.008: Breakup-Party – Ghosts

(english version)

Breakup-Party - Ghosts (Cover)

Liebe Freunde von djummi-records,

bevor es besinnlich wird, läßt djummi es nochmal krachen. Und zwar mit der geisterhaften Breakup-Party und ihrem Album “Ghosts”.

Nach den letzten beiden hier erschienenen Instrumentalben von Llankrú und menkenkes, die eher dem Postrock zuzuordnen sind, landen wir mit Veröffentlichung Nr. 8 nun mitten im Pop. Doch handelt es sich hierbei nicht um weichgespültes Surrogat, wie es uns beizeiten das Radiohören verleidet. Nein, Breakup-Partys Pop ist: fuzzy, noisy, catchy! “Ghosts” geht ins Ohr und stellt sich dort sogleich quer!

Also, aufgepaßt und angehört! Das Album ist als freier Download erschienen. Liegt quasi für euch unterm Baum!

djummi djummi
Sebastian

Seite der Veröffentlichung





Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>