Zeus Scientist

(english version)

Auf der ganzen Welt wird über ein Phänomen geredet, das zum ersten Mal im 19. Jahrhundert aufkam und jetzt eine unvorhergesehene Renaissance erlebt. Es heißt Zeus Scientist.

Seit den frühen Vierzigern wird Zeus Scientist erforscht. Ein Name ist unweigerlich mit dem Phänomen verbunden: Eric Rogers. Der Physiker spielte eine sehr wichtige Rolle in der Erkundung von Zeus Scientist. Er und sein Forschungsteam der Princeton University waren die ersten, die auf die inzwischen weltbekannten Klänge, Bilder und Videos von Zeus Scientist stießen. Von diesem Moment an war ihr Ziel, herauszufinden, was Zeus Scientist ist, und eine präzise Definition zu formulieren.

Rogers behauptete in den Sechzigern, eine Antwort gefunden zu haben, doch sie ist bis heute umstritten. Einige andere Hypothesen wurden seitdem von bekannten Wissenschaftlern aufgestellt, doch keine konnte der Komplexität von Zeus Scientist gerecht werden.

Jetzt bist du am Zug. Was ist Zeus Scientist? Ist es ein Mensch, eine Gruppe oder womöglich sogar eine abstrakte Theorie?

Veröffentlichung: djummi.004 – ZEUS LP (2013)

Links: Soundcloud | Archive





Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>