Here we go!

Da hätten wir nach all der Arbeit für unsere erste Veröffentlichung fast vergessen, die Gläser zu heben und auf den Start von djummi-records anzustoßen. Doch manchmal braucht es nur einen kleinen Schubs, um alles in Bewegung zu setzen. So brachte uns das Angebot der Galerie Module, das Atrium ihres derzeitigen Domizils für eine Veranstaltung zu nutzen, auf die Idee, spontan eine kleine Einweihungsfeier zu organisieren.

Im Gespräch stellte sich heraus, daß wir ähnliche Konzepte verfolgen, Künstlern Raum zur Verfügung zu stellen, um auf deren Arbeiten aufmerksam zu machen – sei es nun virtuell oder real. Der Galerie gelingt es erfolgreich, für bildende Künstler immer wieder spannende temporär verfügbare Ausstellungsräume zu erschließen.

Laßt uns also gemeinsam am Donnerstag, den 12.04. im Modul 4 die Djummi-Rakete zünden! DJain Rogo wird uns die Flöhe in die Schuhe jagen und die fabelhaften Naked Hands lassen die Fetzen fliegen.

Ort: Galerie Module, Königsbrücker Straße 96, (EG Hochhaus Zeitenströmung)
Beginn: 20:00 Uhr

(english version)
 





Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>